News

Neue Bedienungsanleitung online!

Für Kunden, die bereits über ProCondens-Modelle mit der neuen Regelung verfügen, aber auch alle anderen Interessierten steht ab sofort eine neue Version der ProControl 3-Bedienungsanleitung zum Download bereit.


ProControl III für alle!

Schon seit Anfang des Jahres setzen für die neue ProControl 3 erfolgreich im PC 15 ein. Ab sofort werden alle ProCondens-Modelle mit der neuen leistungsfähigen Regelung ausgeliefert. Die ProControl 3 ersetzt die bisher verwendete TEM-Regelung 5710 (PC 15) sowie die SVR 2.0 in den größeren Modellen. Die neue Generation zeichnet sich durch eine noch kundenfreundlichere Bedienung und durch ein erweiteretes Leistungsspektrum aus. Das vierzeilige Display führt den Kunden selbsterklärend und zuverlässig durch alle Einstellungen, ohne dass eine spezielle Einweisung erfolgen muss. Neueste Prozessor- und SMD-Technik ermöglicht es, alle Prozesse optimal und effizient zu regeln. Berührungssichere Steckelemente nach neuesten EU-Vorgaben garantieren die Bedienungssicherheit und eine ordnungsgemäße Verkabelung. Serienmässig ist nun auch eine Zirkulationssteuerung vorhanden, die neben der Zeitsteuerung noch eine Temperaturabschaltung und Überwachung aufweist.


 



© 2004-2015, Götz Heizsysteme GmbH | Stand: 04.09.2015 | Webmaster